NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 04.07.2019 +++

Sponsor Zuhause für einen 3 Jahre alten roten Rüden gesucht.

+++ 01.07.2019 +++

Wir aktualisieren nur noch sporadisch unsere Webseite, da wir bereits an einer neuen Webseite am arbeiten sind, die bald online geht.

+++ 23.04.2019 +++

Hurra, es geht los. Der erste Welpe ist da. Unter "Aktueller Wurf 2" im Bereich "Geburt" werden wir zeitnah berichten.

+++ 22.04.2019 +++

Der Countdown läuft, Jenna steht kurz vor der Geburt. Es kann jederzeit losgehen. Das Wurfzimmer ist fertig abgetrennt und alle steht parat. Wir sind bestens vorbereitet.
Sobald es losgeht, werden wir wie gewohnt über Facebook und auch hier ganz aktuell berichten. 

+++ 21.04.2019 +++

Die Bilder und Videos der 1. Lebenswoche sind online. Es sind auch hier wieder über 100 Bilder geworden ;-) Viel Spaß beim anschauen. 

+++ 13.04.2019 +++

Die Bilder von der Geburt sind online. Es sind wieder über 100 Bilder geworden, irgendwie schaffen wir es nicht weniger online zu stellen ;-) Viel Spaß beim anschauen. Wir werden dann immer 1 x pro Woche neue Bilder einstellen.

+++ 11.04.2019 +++

Jamila hat gestern 8 stramme Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen, alle gesund und munter ;-)

+++ 10.04.2019 +++

Hurra, es geht los. Der erste Welpe ist da. Unter "Aktueller Wurf 1" im Bereich "Geburt" werden wir zeitnah berichten.

+++ 09.04.2019 +++

Der Countdown läuft, Jamila ist nun in der 8. Woche und es kann jeden Tag losgehen. Das Wurfzimmer ist fertig eingerichtet. Wir sind bereit.
Sobald es losgeht, werden wir wie gewohnt über Facebook und auch hier ganz aktuell berichten. Die Seiten für die beiden Würfe werden im Laufe des Abends angelegt und sind dann verfügbar.

DEUTSCHE PINSCHER IM TV

Am 17.09.2010 waren wir mit unseren Pinschern zu Gast in einer Fernsehsendung beim WDR in Düsseldorf. Anlässlich der Live-Sendung "Daheim & Unterwegs" fuhren wir sowohl mit Kim und 4 (von 10) Welpen aus dem P-Wurf (6 Wochen alt) als auch mit unserer Nachwuchshündin Katey (10 Wochen alt) nach Düsseldorf, um den Deutschen Pinscher im Fernsehen zu präsentieren. Trotz anstrengender 4-stündiger Autofahrt inklusive Verkehrsunfall auf der Autobahn, kamen wir zum Glück unverletzt aber viel zu spät im Studio des WDR an. Es war ein aufregendes Erlebnis und wie man im Video sehen kann, haben sich unsere Pinscher von ihrer allerbesten Seite gezeigt und den Aufenthalt im Studio in vollen Zügen genossen.

 

Zurück