NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 19.03.2019 +++

Die beiden Wurfcover sind fertig geworden.
Diese Woche wollen wir noch zum Ultraschall mit beiden Hündinnen, obwohl wir schon mehr als deutlich die Babybäuche sehen können :-)))))

+++ 22.02.2019 +++

Jenna und Milan hatten auch ein Rendezvous.
Nun hoffen wir auf Welpen in rot und schwarz-rot Ende April 2019.
Interessenten können sich schon jetzt bei uns melden. Wir fangen nach und nach mit den Besuchsterminen an und es ist noch Platz auf der Interessentenliste.

+++ 11.02.2019 +++

Jamila und Finley hatten ein Rendezvous, ja ok, es waren insgesamt 3 :-)
Nun hoffen wir auf Welpen in schwarz-rot Anfang April 2019.
Interessenten können sich schon jetzt bei uns melden. Wir fangen nach und nach mit den Besuchsterminen an und es ist noch Platz auf der Interessentenliste.

+++ 10.02.2019 +++.

Jenna ist nun auch läufig. In den kommenden Tagen wird auch sie ein Rendezvous mit dem auserwählten Rüden haben. Auch auf diese interessante Verpaarung freuen wir uns. Die Welpen werden rot und schwarz-rot sein.

+++ 25.01.2019 +++

Jamila ist läufig geworden. Wir werden wohl in den kommenden 10-14 Tagen zum Rüden fahren. Wir haben uns schon einen Rüden ausgesucht und freuen uns sehr auf diese Verpaarung. Weitere Infos demnächst :-)

DEUTSCHE PINSCHER IM TV

Am 17.09.2010 waren wir mit unseren Pinschern zu Gast in einer Fernsehsendung beim WDR in Düsseldorf. Anlässlich der Live-Sendung "Daheim & Unterwegs" fuhren wir sowohl mit Kim und 4 (von 10) Welpen aus dem P-Wurf (6 Wochen alt) als auch mit unserer Nachwuchshündin Katey (10 Wochen alt) nach Düsseldorf, um den Deutschen Pinscher im Fernsehen zu präsentieren. Trotz anstrengender 4-stündiger Autofahrt inklusive Verkehrsunfall auf der Autobahn, kamen wir zum Glück unverletzt aber viel zu spät im Studio des WDR an. Es war ein aufregendes Erlebnis und wie man im Video sehen kann, haben sich unsere Pinscher von ihrer allerbesten Seite gezeigt und den Aufenthalt im Studio in vollen Zügen genossen.

 

Zurück