NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 31.07.2022 +++

Wir haben uns entscheiden, für dieses Jahr keinen weiteren Wurf mehr zu planen und gönnen uns und unseren Hunden eine wohlver-diente Auszeit.
Bei der nächsten Läufigkeit unserer Hündin, die wir vorauss. Ende 2022/Anfang 2023 erwarten, planen wir einen Wurf in beiden Farben (sowohl in rot als auch schwarz-rot). Interessenten können sich ab Ende des Jahres bei uns melden und dann ggf. für einen Welpen vormerken lassen.

+++ 20.05.2022 +++

Am 19.05.2022 haben 8 stramme Welpen das Licht der Welt erblickt. Jenna und ihren Wonneproppen geht es prima. Alle Welpen haben schon ein Zuhause gefunden.

+++ 16.04.2022 +++

Jakari, Imani und Taro wurden heute auf der Internat. Rassehundeaus-stellung in Luxembourg ausgestellt.

Show Debüt für unseren Sponsor Rüden Novesia Stars Back to Black TARO

EXC1, CACL, RCACIB und zweitbester Rüde

Show Debüt für Dark Angels Touch the Stars IMANI

EXC1, CACL, RCACIB und zweitbeste Hündin

Dark Angels Made in Heaven JAKARI

EXC1, CACL, CACIB und Beste Hündin und BOS

Es war eine schöne Ausstellung mit einem sehr netten Richter. Taro und Imani haben sich für ihre erste große Show super geschlagen. Jakari war nach langer Abstinenz wie ein Clown, aber ihr hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht :-)

+++ 08.03.2022 +++

Wir planen einen Wurf mit unserer Jenna. Wir erwarten wenn alles klappt wie geplant, Mitte Mai Welpen in beiden Farben (schwarz-rot und rot) Interessenten können sich ab jetzt bei uns melden.

DEUTSCHE PINSCHER IM TV

Am 17.09.2010 waren wir mit unseren Pinschern zu Gast in einer Fernsehsendung beim WDR in Düsseldorf. Anlässlich der Live-Sendung "Daheim & Unterwegs" fuhren wir sowohl mit Kim und 4 (von 10) Welpen aus dem P-Wurf (6 Wochen alt) als auch mit unserer Nachwuchshündin Katey (10 Wochen alt) nach Düsseldorf, um den Deutschen Pinscher im Fernsehen zu präsentieren. Trotz anstrengender 4-stündiger Autofahrt inklusive Verkehrsunfall auf der Autobahn, kamen wir zum Glück unverletzt aber viel zu spät im Studio des WDR an. Es war ein aufregendes Erlebnis und wie man im Video sehen kann, haben sich unsere Pinscher von ihrer allerbesten Seite gezeigt und den Aufenthalt im Studio in vollen Zügen genossen.

 

Zurück