NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Terminabsprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 01.08.2017 +++

Ab August erfolgt die Terminvergabe, um sich noch vor der Geburt bei uns vorzustellen und um sich - sofern alles passt - für einen Welpen vormerken zu lassen. Weitere Infos gerne per Telefon.

+++ 31.07.2017 +++

Hurra, wir sind schwanger. Wir waren heute Abend mit Katey und Jayme zum Ultraschall und konnten zum ersten Mal die kleinen K's und L's sehen. Wir freuen uns sehr auf die Würfe im Doppelpack.

+++ 19.06.2017 +++

Jayme und Katey sind zusammen läufig geworden. Die Wurfplanung geht nun in die nächste Runde. In ca. 10-12 Tagen werden wir eine Doppelhochzeit feiern : - ) DIe Vorbereitungen laufen. Wenn alles klappt, erwarten wir Welpen in sr + rot (Jayme) und in sr (Katey).

+++ 18.06.2017 +++

PSK Jahressiegerauslese 2017, Rheinberg: "Dark Angels Fair Lady Franka" bekommt V1 und wird "PSK Jahresjugensieger 2017". Herzlichen Glückwunsch an Tina Bleiweiß wir freuen uns sehr darüber.

WELPENPRÄGUNG

PRÄGUNG UND SOZIALISIERUNG

Es ist unser Bestreben, unsere Hundebabies bestmöglich zu prägen und zu sozialisieren um sie auf ihr künftiges Leben vorzubereiten. Die Zeit der Welpenaufzucht bereichert unser Leben um ein Vielfaches. Es ist jedes Mal eine große, verantwortungsvolle Aufgabe, der wir uns mit vollem Engagement stellen. Unser Ziel sind neugierige, selbstsichere, offen auf Menschen und Artgenossen zugehende Welpen, die sich sowohl im Familienleben als auch  in ihrer Umwelt zurecht finden. Damit sich Interessierte einen Überblick verschaffen können, worauf wir bei der Welpenaufzucht großen Wert legen, gibt es nachfolgend verschiedene Impressionen mit einer kurzen Beschreibung.

 

Zurück                Weiter