NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 22.09.2019 +++

In der Nacht hat Sookie ebenfalls 7 wunderschöne gesunde Engelskinder zur Welt gebracht. Mama und Babies geht es blendend, alle sind fit und munter. Die Bilder von der Geburt sind nun online. Viel Spaß beim anschauen :-)

+++ 22.09.2019 +++

Der Storch ist im Anflug. Wir haben uns in der Wurfbox einqaurtiert und warten auf die Babies von Sookie und Finley. Wir werden wie immer auf Facebook und hier auf der Website unter "Aktueller Wurf 2" -> "Geburt R-Wurf" zeitnah berichten.

+++ 21.09.2019 +++

Der Countdown läuft, Sookie steht kurz vor der Geburt. Es kann jederzeit losgehen. Das Wurfzimmer ist fertig abgetrennt und alles steht parat. Wir sind bestens vorbereitet.
Sobald es losgeht, werden wir wie gewohnt über Facebook und auch hier ganz aktuell berichten. 

+++ 20.09.2019 +++

Gestern hat unsere Kelani 7 wunderschöne gesunde Engelskinder zur Welt gebracht. Mama und Babies geht es blendend, alle sind fit und munter. Die Bilder von der Geburt sind nun online. Viel Spaß beim anschauen :-)

+++ 19.09.2019 +++

Der Storch ist im Anflug. Wir haben uns in der Wurfbox einqaurtiert und warten auf die Babies von Kelani und Finley. Wir werden wie immer auf Facebook und hier auf der Website unter "Aktueller Wurf 1" -> "Geburt Q-Wurf" zeitnah berichten.

+++ 23.08.2019 +++

Hurra es hat geklappt. Wir waren heute zum Ultraschall und konnten die kleinen Q's und R's sehen. Kelani und Sookie werden Mama. Wir freuen uns sehr :-)))

+++ 01.08.2019 +++

Wir gönnen uns ein paar freie Tage und sind ab dem 12.08.2019 wieder da.

+++ 26.07.2019 +++

Wir erwarten Welpen in beiden Farben Mitte September. Interessenten können sich ab Mitte August bei uns melden.

WELPENAUSLAUF II

AUSLAUF AB DER 4. LEBENSWOCHE

Wenn unsere Welpen 4 Wochen alt sind, ziehen sie vom Welpenzimmer eine Ebene tiefer in die Küche, dem Mittelpunkt des Hauses, wo sich das meiste Leben abspielt.  Hier haben die Welpen mehr Spielraum zur Verfügung und können direkt vom Auslauf in den angrenzenden Garten, wo sich auch der Welpenspielplatz befindet. Der direkte Ausgang zum Garten verhilft zur frühen Stubenreinheit, da die Welpen lernen, ihr "Geschäft" draußen zu verrichten. Nachfolgend einige Impressionen....

 

Zurück                Weiter