NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Terminabsprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 16.05.2018 +++

Hurra wir bekommen Babies. Wir waren gestern beim Ultraschall und sowohl Sookie als auch Kelani sind schwanger.
Wir haben nur noch wenige Plätze auf unserer Liste frei, von daher sollten Sie sich bei Interesse frühzeitig bei uns melden, am besten noch vor der Geburt.

+++ 06.04.2018 +++

Die Wurfplanung geht in die heisse Phase, im wahrsten Sinne : -) Kelani und auch Sookie sind beide gemeinsam läufig geworden. Ob das wohl ein Zeichen ist ??? Wir werden wohl wieder einen Doppelwurf planen, da wir ungerne danach einen Winterwurf machen, von daher nutzen wir den Sommer und das schöne Wetter für diesen Doppelwurf und freuen uns auf die Rasselbande
Bei Interesse bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme. Wir haben noch ein freie Plätze auf unserer Interessentenliste.
Die Welpen erwarten wir Mitte Juni und Abgabe wäre dann ca. Mitte August.
Auch Sookies Bräutigam ist schon auserwählt. Wir werden nach der Doppelhochzeit in ca. 12-14 Tagen ausgiebig berichten.

+++ 22.03.2018 +++

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Welpen mit Kelani. Die Läufigkeit steht kurz bevor und einen neuen Bräutigam haben wir ebenfalls schon auser- wählt. Wir erwarten in diesem Wurf nur schwarz-rote Welpen, aber kurz darauf planen wir auch Welpen in rot.

WELPENAUSLAUF II

AUSLAUF AB DER 4. LEBENSWOCHE

Wenn unsere Welpen 4 Wochen alt sind, ziehen sie vom Welpenzimmer eine Ebene tiefer in die Küche, dem Mittelpunkt des Hauses, wo sich das meiste Leben abspielt.  Hier haben die Welpen mehr Spielraum zur Verfügung und können direkt vom Auslauf in den angrenzenden Garten, wo sich auch der Welpenspielplatz befindet. Der direkte Ausgang zum Garten verhilft zur frühen Stubenreinheit, da die Welpen lernen, ihr "Geschäft" draußen zu verrichten. Nachfolgend einige Impressionen....

 

Zurück                Weiter