NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 31.07.2022 +++

Wir haben uns entscheiden, für dieses Jahr keinen weiteren Wurf mehr zu planen und gönnen uns und unseren Hunden eine wohlver-diente Auszeit.
Bei der nächsten Läufigkeit unserer Hündin, die wir vorauss. Ende 2022/Anfang 2023 erwarten, planen wir einen Wurf in beiden Farben (sowohl in rot als auch schwarz-rot). Interessenten können sich ab Ende des Jahres bei uns melden und dann ggf. für einen Welpen vormerken lassen.

+++ 20.05.2022 +++

Am 19.05.2022 haben 8 stramme Welpen das Licht der Welt erblickt. Jenna und ihren Wonneproppen geht es prima. Alle Welpen haben schon ein Zuhause gefunden.

+++ 16.04.2022 +++

Jakari, Imani und Taro wurden heute auf der Internat. Rassehundeaus-stellung in Luxembourg ausgestellt.

Show Debüt für unseren Sponsor Rüden Novesia Stars Back to Black TARO

EXC1, CACL, RCACIB und zweitbester Rüde

Show Debüt für Dark Angels Touch the Stars IMANI

EXC1, CACL, RCACIB und zweitbeste Hündin

Dark Angels Made in Heaven JAKARI

EXC1, CACL, CACIB und Beste Hündin und BOS

Es war eine schöne Ausstellung mit einem sehr netten Richter. Taro und Imani haben sich für ihre erste große Show super geschlagen. Jakari war nach langer Abstinenz wie ein Clown, aber ihr hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht :-)

+++ 08.03.2022 +++

Wir planen einen Wurf mit unserer Jenna. Wir erwarten wenn alles klappt wie geplant, Mitte Mai Welpen in beiden Farben (schwarz-rot und rot) Interessenten können sich ab jetzt bei uns melden.

IMPORT

 

2017

Name:
Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Starviper Bravo Two Zero

Finley
18.11.2016

CalvaXar Bad Boy Lincoln
Starviper Apple Schnapps
Michelle Clark, UK
Finley ist unser Sponsor-Rüde und lebt meiner Schwester in unserer Nähe.


 

2014

Name:
Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:

Züchter:
Sonstiges:

Mister Mio King Black

Mio
26.06.2014

Fly'Zen Star of Elune
Fantastic Melody vom Awarenring
Jana Foltynova, CZ
Mio ist unser Sponsor-Rüde und lebt bei einer Freundin in unserer Nähe.


 

2013

Name:
Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Yarracitta Hotter than Hell

Jamey
11.05.2013

Quester vom Blauen Wunder
Norrström Nikka
Pirjo Porenne, Finnland
Jamey ist unser Sponsor-Rüde und lebt bei einer Freundin ganz in unserer Nähe.


 

2011

Name:

Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Nevar Quest of Joey Dark Angels

Sookie
08.10.2011

Dark Angels Aden Red Energy
Ravenred Annie Oakley
F. Lynann Stuby, USA
Sookie lebt bei uns


 

2010

Import:
Name:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Frischsperma

Yacoub Black Bohemia
03.11.2005

Ceriinan Danilo
Clarissa Black Bohemia
Kristyna Klicova, CZ
Anfang 2009 haben wir "Dark Angels Belysha Black Pepper" künstlich befruchtet, leider wurde sie nicht schwanger.


 

2009

Name:
Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Megamagee Metal the Devil

Devil
30.05.2009

Ceriinan Gilbert
Yarracitta Jeppanapoppanen
K. Suomalainen, Finnland
Devil war unser Sponsor-Rüde und wurde von 2011 bis 2012 in der Zucht eingesetzt.


 

2009

Name:
Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Choey Dark Angels King Black

Choey
28.03.2009

Drym Pinscher King Black
Duke z Pyselky
Jana Foltynova, CZ
Choey war unser Sponsor-Rüde und wurde von 2011-2014 in der Zucht eingesetzt.


 

2009

Import:

Name:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Frischsperma

Oakwood V Kaitlers Tribute
20.02.2007

Kaitler Mandrake
Kaitler Mind over Matter
K. Schiff & M. Beyer, USA

Anfang 2010 haben wir "Fame vom Dörnle" künstlich befruchtet, leider wurde sie nicht schwanger.


 

2009

Name:
Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Arisa Banda Urwisow

Arisa
06.08.2007

Zorro Doberdog
Tarja Prapinczer
Aleksandra Warno, Polen
Arisa lebte bis zu ihrem Tod bei uns


 

2007

Name:
Rufname:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Sonstiges:

Amy Dark Angels Bis Jakaranda

Kim
30.05.2007

Dogstar Galant
Borri Elissa Skubanek
Irena Koprowska, Polen
Kim lebte mit Vegas, einem Rüden von uns zusammen bei Freunden.


 

Zurück                Weiter