NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Terminabsprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 07.07.2018 +++

Die neuen Bilder der 3. Lebenswoche sind online. Es sind 320 Bilder geworden. Viel Spaß beim anschauen.

+++ 02.07.2018 +++

Die neuen Bilder und Videos der 2. Lebenswoche sind endlich online. Es sind 3 Videos und wieder um die 230 Bilder. Viel Spaß beim anschauen.

+++ 22.06.2018 +++

Die neuen Bilder und Videos der 1. Lebenswoche sind endlich online. Es sind 6 Videos und über 230 Bilder. Viel Spaß beim anschauen.

+++ 16.06.2018 +++

Wir haben gestern und heute die Website aktualisiert und alle Infos über die Geburt der beiden Würfe eingetragen. Auch die Bilder von der Geburt sind online. Da Sookie die Welpen doch vor Kelani bekommen hat, wird Sookies Wurf der M-Wurf sein und Kelanis Wurf der N-Wurf. Aber es ist alles bereits abgeändert.

+++ 14.06.2018 +++

Kelani hat gestern 7 gesunde kräftige Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 schwarz-rote Rüden und 5 sr Hündinnen. Alle gesund und munter.  

+++ 13.06.2018 +++

Der Countdown läuft. Wir warten schon ganz ungeduldig auf die Babies von Kelani. Sie hat in der Nacht schon verschiedene Anzeichen gezeigt, aber dann bis zum frühen Morgen seelenruhig im Bett geschlafen. Aber nun will sie ständig raus. Wir melden uns sofort, wenn es losgeht.

+++ 13.06.2018 +++

Sookie hat gestern 8 gesunde kräftige Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 rote Rüden, 3 rote Hündinnen und 3 sr Hündinnen. Alle gesund und munter.      

+++ 12.06.2018 +++

Der Countdown läuft. Wir warten schon ganz ungeduldig auf die Babies. Es kann sogar sein, dass Sookie zuerst die Babies bekommt, im Moment deutet einiges darauf hin, aber wie das bei einer Geburt so ist, kann man nichts genaues vorher-sagen. Eine Geburt ist ein Naturwunder und wir müssen warten : -) Wir melden uns sofort, wenn es losgeht.

YARRACITTA HOTTER THAN HELL FOR DARK ANGELS

Name:
Yarracitta Hotter than Hell for Dark Angels
Rufname:
Jamey
Farbe:
Rot
Wurftag:
11.05.2013
HD-Ergebnis:
A1 frei
Zuchtbewertung:
Vorzüglich
Erfolge und Titel:
Deutscher Jugendchampion VDH, Saarland-Jugend-sieger, Jugendsieger Saarbrücken, PSK-Klubjugendsieger, PSK Jahresjugendsieger, ISPU-Klubjugendsieger, PSK-Klubsieger, PSK Champion, Sieger Saarbrücken 2016
Prüfungen:
Wesenstest PSK
Größe:
48 cm
Gewicht:
19 kg
Augenfarbe:
dunkelbraun
DNA-Test Dilute:
Dd Anlageträger
DNA-Test vWD:
N/N frei kein Anlageträger
DNA-Test Braun:
Bb Anlageträger
DNA-Test A-Lokus:
Ay/At (mischerbig rot)
Augenuntersuchung:
27.09.2016 frei (auf Anfrag neu)
Züchter:
Pirjo Porenne, Finnland
Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
Quester vom Blauen Wunder Dark Angels Aden Red Energy Tony vom Leiselbach Duffyco's Fellini
Lulu de la Capelliere
Fame vom Dörnle Bosco vom Traum der Jugend
Balou von Rottenbuch
Ina vom Blauen Wunder Lilla Enebys Lucky Yarracitta Reticcarudolf
Havalidens Watch out for the Weasel
Wilma vom Blauen Wunder Falco des Jardins de l’Armonial 
Linda vom Nordkristall
Norrström Nikka Lilla Enebys Frost Falkenheide Wito Quebec's Titan Turbo
Taquine de la Ferme de l'Abbaye
Lilla Enebys Ämaja Lilla Enebys Leonardo
Lilla Enebys Vira
Lilla Enebys Cita Lilla Enebys Rosso Quebecs Macho Man
Lilla Enebys Krabban
Jagastamm's Abilene Lena Yarracitta Itsemisterwau
Cherpin Black Brendalee

 

Zurück                Weiter