NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 31.07.2022 +++

Wir haben uns entscheiden, für dieses Jahr keinen weiteren Wurf mehr zu planen und gönnen uns und unseren Hunden eine wohlver-diente Auszeit.
Bei der nächsten Läufigkeit unserer Hündin, die wir vorauss. Ende 2022/Anfang 2023 erwarten, planen wir einen Wurf in beiden Farben (sowohl in rot als auch schwarz-rot). Interessenten können sich ab Ende des Jahres bei uns melden und dann ggf. für einen Welpen vormerken lassen.

+++ 20.05.2022 +++

Am 19.05.2022 haben 8 stramme Welpen das Licht der Welt erblickt. Jenna und ihren Wonneproppen geht es prima. Alle Welpen haben schon ein Zuhause gefunden.

+++ 16.04.2022 +++

Jakari, Imani und Taro wurden heute auf der Internat. Rassehundeaus-stellung in Luxembourg ausgestellt.

Show Debüt für unseren Sponsor Rüden Novesia Stars Back to Black TARO

EXC1, CACL, RCACIB und zweitbester Rüde

Show Debüt für Dark Angels Touch the Stars IMANI

EXC1, CACL, RCACIB und zweitbeste Hündin

Dark Angels Made in Heaven JAKARI

EXC1, CACL, CACIB und Beste Hündin und BOS

Es war eine schöne Ausstellung mit einem sehr netten Richter. Taro und Imani haben sich für ihre erste große Show super geschlagen. Jakari war nach langer Abstinenz wie ein Clown, aber ihr hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht :-)

+++ 08.03.2022 +++

Wir planen einen Wurf mit unserer Jenna. Wir erwarten wenn alles klappt wie geplant, Mitte Mai Welpen in beiden Farben (schwarz-rot und rot) Interessenten können sich ab jetzt bei uns melden.

YARRACITTA HOTTER THAN HELL FOR DARK ANGELS

Name:
Yarracitta Hotter than Hell for Dark Angels
Rufname:
Jamey
Farbe:
Rot
Wurftag:
11.05.2013
HD-Ergebnis:
A1 frei
Zuchtbewertung:
Vorzüglich
Erfolge und Titel:
Deutscher Jugendchampion VDH, Saarland-Jugend-sieger, Jugendsieger Saarbrücken, PSK-Klubjugendsieger, PSK Jahres-jugendsieger, ISPU-Klubjugendsieger, PSK-Klubsieger, PSK Champion, Sieger Saarbrücken 2016
Prüfungen:
PSK Zuchtzulassung, Wesenstest
Größe:
48 cm
Gewicht:
19 kg
Augenfarbe:
dunkelbraun
DNA-Test Dilute:
Dd Anlageträger
DNA-Test vWD:
N/N frei kein Anlageträger
DNA-Test Braun:
Bb Anlageträger
DNA-Test A-Lokus:
Ay/At (mischerbig rot)
DNA-Test DM:
N/N frei, kein Anlageträger
DNA-Profil:
Ja (Laboklin)
Augenuntersuchung:
26.07.2019 frei (auf Anfrage neu)
Züchter:
Pirjo Porenne, Finnland
Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
Quester vom Blauen Wunder Dark Angels Aden Red Energy Tony vom Leiselbach Duffyco's Fellini
Lulu de la Capelliere
Fame vom Dörnle Bosco vom Traum der Jugend
Balou von Rottenbuch
Ina vom Blauen Wunder Lilla Enebys Lucky Yarracitta Reticcarudolf
Havalidens Watch out for the Weasel
Wilma vom Blauen Wunder Falco des Jardins de l’Armonial 
Linda vom Nordkristall
Norrström Nikka Lilla Enebys Frost Falkenheide Wito Quebec's Titan Turbo
Taquine de la Ferme de l'Abbaye
Lilla Enebys Ämaja Lilla Enebys Leonardo
Lilla Enebys Vira
Lilla Enebys Cita Lilla Enebys Rosso Quebecs Macho Man
Lilla Enebys Krabban
Jagastamm's Abilene Lena Yarracitta Itsemisterwau
Cherpin Black Brendalee