NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 10.06.2024 +++

Unser C3-Wurf wurde am 06.06.2024 geboren. Jakari und Kenobi sind Elternvon 10 Babies geworden, 7 Rüden und 3 Hündinnen.

+++ 04.05.2024 +++

Hurra, es hat geklappt, Jakari und Kenobi werden Eltern. Wir waren am Dienstag Abend zum Ultraschall und konnten die kleinen C-Babies sehen :-) 

+++ 07.04.2024 +++

Jakari und Kenobi hatten ein Rendezvous. Die beiden waren sich schnell einig.
Nun hoffen wir, dass diese liebevolle Zusammenkunft Früchte tragen wird. 

Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Anfang Juni 2024 Welpen  in schwarz-rot erwarten,  die dann Anfang August 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. Weitere Infos in den kommenden Tagen.

+++ 22.02.2024 +++

Jenna und Umka sind am 20.02.2024 Eltern von 5 Welpen geworden. 
Es sind 3 rote Rüden, 1 sr Rüde und 1 sr Hündin. 
Alle Babies haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 24.01.2024 +++

Wir waren am 19.01.2024 mit Jenna zum Ultraschall und konnten die kleinen B's sehen. Wir sind sehr gespannt was uns der Storch Mitte Februar bringen wird. 

+++ 24.12.2023 +++

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpeninteressenten und Züchterkollegen eine besinnliche und geruhsame  Weihnachts-zeit im Kreise der Lieben und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

+++ 20.12.2023 +++

Jenna und Umka hatten kurz vor Weihnachten ein Date. Die beiden waren sich schnell einig. Nun hoffen wir, dass diese vorweihnachtliche Hoch-zeit Früchte tragen wird. 

+++ 10.12.2023 +++

Jenna ist läufig geworden und wir werden kurz vor Weihnachten den auser-wählten Rüden treffen. Einer schönen Weih-nachtshochzeit steht dann nichts mehr im Wege. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Mitte/Ende Februar 2024 Welpen in rot und auch schwarz-rot erwarten, die dann Mitte/Ende April 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. 

+++ 01.09.2023 +++

Wir nehmen uns eine längere Auszeit und gönnen uns und unseren Hunden ein wenig Ruhe, lassen die Seele baumeln und tanken wieder neue Energie. 

DARK ANGELS TOUCH THE STARS

Name:
Dark Angels Touch the Stars
Rufname:
Imani
Farbe:
Schwarz-Rot
Wurftag:
24.08.2020
HD-Ergebnis:
A2 frei  
Zuchtbewertung:
Vorzüglich
Erfolge und Titel:
VDH German Winner 2022, Golden Winner 2022, Saarland Sieger 2022, Rheinland-Pfalz Sieger 2022, Champion Luxembourg, PSK Champion, VDH Champion, Internationaler Champion, Champion Lorraine, Alpensieger 2024, Ortenausieger 2024
Prüfungen:
PSK Zuchtzulassung, Wesenstest
Größe:
48 cm
Gewicht:
18 kg
Augenfarbe:
dunkelbraun
DNA-Test Dilute:
DD frei, kein Anlageträger
DNA-Test vWD:
N/N frei, kein Anlageträger
DNA-Test B-Lokus:
BB frei, kein Anlageträger
DNA-Test DM:
N/N frei, kein Anlageträger
DNA-Profil:
Ja (Laboklin)
Augenuntersuchung:
Januar 2023 DOK frei
Züchter:
Christina Steffen, Dark Angels
Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
Dark Angels
I am Legend
Mister Mio King Black Fly'Zen Star of Elune Ceriinan Quiero to Aritaur
Xitamiz Xpensive Gem
Fantastic Melody vom Awarenring Sini-Minin Fatastic
Nadine vom Awarenring
Dark Angels Written in the Stars Umbro von Burg Wildenstein Ingo vom Awarenring
Yena vom Zemp
Dark Angels Only one Covergirl Frodo von der Rheinebene
Fame vom Dörnle
Dark Angels 
Made in Heaven
Dark Angels Ineo Magical Moment Eyk vom Klosterfels Basco vom Dörnle
Dunja vom Klosterfels
Dark Angels Belysha Black Pepper Bero vom Asbachtal
Fame vom Dörnle
Nevars Quest of Joey Dark Angels Dark Angels Aden Red Energy Tony vom Leiselbach
Fame vom Dörnle
Ravenred Annie Oakley Nellinda Hangzhou
Weeacre Foxy Lady