NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 19.03.2024 +++

Imani und Tasco hatten am vergangenen Wochen-ende ein Date. Die beiden waren sich schnell einig. Nun hoffen wir, dass diese liebevolle Zusammenkunft Früchte tragen wird. 

Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Mitte Mai 2024 Welpen in schwarz-rot erwarten,

die dann Mitte Juli 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. Weitere Infos in den kommenden Tagen.

+++ 22.02.2024 +++

Jenna und Umka sind am 20.02.2024 Eltern von 5 Welpen geworden. 
Es sind 3 rote Rüden, 1 sr Rüde und 1 sr Hündin. 
Alle Babies haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 24.01.2024 +++

Wir waren am 19.01.2024 mit Jenna zum Ultraschall und konnten die kleinen B's sehen. Wir sind sehr gespannt was uns der Storch Mitte Februar bringen wird. 

+++ 24.12.2023 +++

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpeninteressenten und Züchterkollegen eine besinnliche und geruhsame  Weihnachts-zeit im Kreise der Lieben und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

+++ 20.12.2023 +++

Jenna und Umka hatten kurz vor Weihnachten ein Date. Die beiden waren sich schnell einig. Nun hoffen wir, dass diese vorweihnachtliche Hoch-zeit Früchte tragen wird. 

+++ 10.12.2023 +++

Jenna ist läufig geworden und wir werden kurz vor Weihnachten den auser-wählten Rüden treffen. Einer schönen Weih-nachtshochzeit steht dann nichts mehr im Wege. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Mitte/Ende Februar 2024 Welpen in rot und auch schwarz-rot erwarten, die dann Mitte/Ende April 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. 

+++ 01.12.2023 +++

Wir suchen ab Mitte Januar ein Sponsoring-Zuhause für einen schwarz-roten Rüdenwelpen, den wir importieren möchten. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme. Weitere Infos zum Sponsoring auf der Website.

+++ 01.09.2023 +++

Wir nehmen uns eine längere Auszeit und gönnen uns und unseren Hunden ein wenig Ruhe, lassen die Seele baumeln und tanken wieder neue Energie. 

+++ 23.06.2023 +++

Hurra, unsere Babies sind da. Jakari und Kasimir sind am 23.06.2023 Eltern von 7 Welpen geworden. 
Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen.
Die Babies haben alle bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 19.06.2023 +++

Unser Wurfcover ist noch rechtzeitig fertig geworden. Die letzten Vorbereitungen für die Geburt sind abgeschlossen. Jakari ist nun in der 8. Woche und es kann jeden Tag soweit sein.
Der Countdown läuft.....

+++ 24.05.2023 +++

Wir waren zum Ultraschall. Es hat geklappt. Jakari und Kasimir werden Eltern.

+++ 25.04.2023 +++

Jakari und Kasimir hatten ein Date. Die beiden waren sich sehr schnell einig und nun hoffen wir, dass diese interessante Zusammenkunft nicht ohne Folgen bleiben wird.  

Die Babies erwarten wir Ende Juni 2023 mit Abgabe Ende August 2023

Bei Interesse sollten Sie sich jetzt schon bei uns melden.

+++ 13.04.2023 +++

Hurra, unsere Babies sind da. Imani und Finley sind Eltern von 9 süßen Welpen geworden.  

Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen. 
Die Babies haben alle bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 14.03.2023 +++

Wir waren beim Ultra-schall. Imani und Finley werden Eltern Unseren Z-Wurf erwarten wir Mitte April 2023 mit Abgabe der Welpen Mitte Juni 2023.

Bei Interesse sollten Sie sich jetzt schon bei uns melden.

+++ 06.03.2023 +++


Dark Angels Only One Covergirl

KATEY
*11.07.201 † 06.03.2023

 

Eine Sekunde stand die Erde für uns still und auf einmal ist alles anders.....

Flieg frei meine kleine Seele, flieg hoch zu den Sternen und leuchte dort als hellster Stern am Himmel bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen. Vergiss nicht, wir sind und bleiben für immer verbunden.
Mehr unter "In Memoriam"

+++ 18.02.2023 +++

Imani und Finley hatten ein Date. Die beiden waren sich sehr schnell einig und nun hoffen wir, dass diese liebevolle Zusammenkunft nicht ohne Folgen bleiben wird.  

Die Babies erwarten wir Mitte April 2023 mit Abgabe Mitte Juni 2023.

Bei Interesse sollten Sie sich jetzt schon bei uns melden.

+++ 27.12.2022 +++

Wir warten auf die Läufigkeit von Imani und planen unseren Z-Wurf Anfang 2023. 

+++ 31.07.2022 +++

Wir haben uns entscheiden, für dieses Jahr keinen weiteren Wurf mehr zu planen und gönnen uns und unseren Hunden eine wohlver-diente Auszeit.
Bei der nächsten Läufigkeit unserer Hündin, die wir vorauss. Ende 2022/Anfang 2023 erwarten, planen wir einen Wurf in schwarz-rot. Interessenten können sich ab Ende des Jahres bei uns melden und dann ggf. für einen Welpen vormerken lassen.

DECKRÜDEN

Deckrüden aus unserer Zucht

Zuchtfertig und für den Zuchteinsatz vorgesehen sind zur Zeit folgende Rüden aus unserer Nachzucht.
Bei Interesse leiten wir gerne weitere Infos von den Rüden sowie die Kontaktdaten der Besitzer weiter.

Rüden schwarz-rot

Dark Angels Unconditional Love

Rufname: Samu
Wurftag: 25.08.2020
Vater: Dark Angels Making me Stronger
Mutter: Dark Angels Zky full of Stars
Besitzer: Doris Dietwyler, Schweiz

Dark Angels Tears Run Dry

Rufname: Zeno
Wurftag: 24.08.2020
Vater: Dark Angels I am Legend
Mutter: Dark Angels Made in Heaven
Besitzer: Andre Zgraggen, Nicole Klipphahn, Schweiz

Dark Angels Out of the Dark
Rufname: Dexx
Wurftag: 10.04.2019
Vater: Starviper Bravo Two Zero (UK)
Mutter: Dark Angels Zky full of Stars

Besitzer: Marijke Dekker, Holland

Dark Angels Dirty Little Secret

Rufname: Mexx
Wurftag: 24.08.2015
Vater: Yarracitta Hotter than Hell (FIN)
Mutter: Dark Angels Written in the Stars
Besitzer: Kathrin Miletic, Deutschland

Dark Angels Candy Man

Rufname: Tasco
Wurftag: 16.08.2015
Vater: Yarracitta Hotter than Hell (FIN)
Mutter: Dark Angels Only one Covergirl
Besitzer: Joachim Heinz, Deutschland

Dark Angels Break your Heart

Rufname: Prinz
Wurftag: 08.01.2015
Vater: Igor l'Allié des Fringants Complices (FR)
Mutter: Nevars Quest of Joey Dark Angels (USA)
Besitzer: Gülten von Stieglitz/Sascha Prinz, Deutschland

Rüden Rot

Dark Angels Fade to Grey

Rufname: Emil
Wurftag: 26.06.2016
Vater: Dark Angels Uncle Sam
Mutter: Nevar Quest of Joey Dark Angels (USA)
Besitzer: Silke Kratz, Deutschland

Dark Angels Dust in the Wind

Rufname: Lenny
Wurftag: 24.08.2015
Vater: Yarracitta Hotter than Hell (FIN)
Mutter: Dark Angels Written in the Stars
Besitzer: Catherine Ansermet-Marbacher, Schweiz

Dark Angels You make me Feel

Rufname: York
Wurftag: 13.01.2014
Vater: Frodo von der Rheinebene
Mutter: Nevars Quest of Joey Dark Angels (USA)
Besitzer: Iaures Algeri, Italien

Dark Angels X-cuse me Ladies

Rufname: Simba
Wurftag: 26.09.2013
Vater: Xman vom Camp Achensee (AUT)
Mutter: Arisa Banda Urwisow (PL)
Besitzer: Sebastian Kames, Deutschland

Unsere Sponsor-Rüden Schwarz-Rot

Starviper Bravo Two Zero (Import UK)

Rufname: Finley
Wurftag: 18.11.2016
Vater: CalvaXar Bad Boy Lincoln
Mutter: Starviper Apple Schnapps
Besitzer: Christina Steffen, Deutschland

Unsere Sponsor-Rüden Rot

Yarracitta Hotter than Hell (Import Finland)

Rufname: Jamey

Wurftag: 11.05.2013
Vater: Quester vom Blauen Wunder
Mutter: Norrström Nikka
Besitzer: Christina Steffen, Deutschland