NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 19.03.2019 +++

Die beiden Wurfcover sind fertig geworden.
Diese Woche wollen wir noch zum Ultraschall mit beiden Hündinnen, obwohl wir schon mehr als deutlich die Babybäuche sehen können :-)))))

+++ 22.02.2019 +++

Jenna und Milan hatten auch ein Rendezvous.
Nun hoffen wir auf Welpen in rot und schwarz-rot Ende April 2019.
Interessenten können sich schon jetzt bei uns melden. Wir fangen nach und nach mit den Besuchsterminen an und es ist noch Platz auf der Interessentenliste.

+++ 11.02.2019 +++

Jamila und Finley hatten ein Rendezvous, ja ok, es waren insgesamt 3 :-)
Nun hoffen wir auf Welpen in schwarz-rot Anfang April 2019.
Interessenten können sich schon jetzt bei uns melden. Wir fangen nach und nach mit den Besuchsterminen an und es ist noch Platz auf der Interessentenliste.

+++ 10.02.2019 +++.

Jenna ist nun auch läufig. In den kommenden Tagen wird auch sie ein Rendezvous mit dem auserwählten Rüden haben. Auch auf diese interessante Verpaarung freuen wir uns. Die Welpen werden rot und schwarz-rot sein.

+++ 25.01.2019 +++

Jamila ist läufig geworden. Wir werden wohl in den kommenden 10-14 Tagen zum Rüden fahren. Wir haben uns schon einen Rüden ausgesucht und freuen uns sehr auf diese Verpaarung. Weitere Infos demnächst :-)

DARK ANGELS ONLY ONE LOVERBOY

Name:
Dark Angels Only one Loverboy
Rufname:
Odin
Farbe:
Schwarz-Rot
Wurftag:
11.07.2010
HD-Ergebnis:
A1 frei
Zuchtbewertung:
Vorzüglich
Titel:
Rheinland-Jüngsten-Sieger 2011, VDH Jugend Champion, VDH Saarland-Jugendsieger, VDH-Saar Jugendsieger Saarbrücken, PSK Saarland-Jugendsieger, Dt. Bundesjugendsieger 2011, FCI Vize Jahrhundert-jugendsieger, VDH Europajugendsieger 2011, Deutscher Champion PSK, Deutscher Champion VDH, Vize-Europasieger 2013, Europasieger 2014, Internationaler Champion C.I.B.
Prüfungen:
Wesenstest
Größe:
52 cm
Gewicht:
20 kg
Augenfarbe:
braun
DNA-Test Dilute: DD frei kein Anlageträger
DNA-Test vWD: N/N frei kein Anlageträger
Augenuntersuchung: 09.03.2018 frei
Gebiss: Scherengebiss, vollzahnig
Besitzer:
Kerstin Weber
Strasse:
Eudenbacher Str. 51
Wohnort:
D-53639 Königswinter
Telefon:
0 22 44-870 067
Mobil:
0 171-140 86 17
email:
yetiweber@t-online.de
web:
http://www.darkangels-deutschepinscher.de
Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
Frodo von der Rheinebene Santos vom Robinienhof Alf vom Axtbach Jack vom Robinienhof
Klara vom Robineinhof
Otrina vom Robinienhof Bino vom Fürstental
Juki vom Robinienhof
Opium de la Capelliere H'Memphis de la Capelliere Ferro van het Shogunnaat
Fleggy de Basmour
Ity de la Capelliere Viking von Werner Junghof
Flamme de la Capelliere
Fame vom Dörnle Bosco vom Traum der Jugend Wiener Kindl Chovani Demon z Pyselky
Wiener Kindl Babette
Baroness vom Awarenring Bobbie von Diana
Anny Zlatenka
Balou von Rottenbuch Billy du Prieure de Montseny Urus du Prieure de Montseny
Viktoria II du Prieure de Montseny
Madla z Pyselky Dingo vom Warthügel
Hersa z Pyselky

 

Zurück                Weiter