NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Terminabsprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 01.08.2017 +++

Ab August erfolgt die Terminvergabe, um sich noch vor der Geburt bei uns vorzustellen und um sich - sofern alles passt - für einen Welpen vormerken zu lassen. Weitere Infos gerne per Telefon.

+++ 31.07.2017 +++

Hurra, wir sind schwanger. Wir waren heute Abend mit Katey und Jayme zum Ultraschall und konnten zum ersten Mal die kleinen K's und L's sehen. Wir freuen uns sehr auf die Würfe im Doppelpack.

+++ 19.06.2017 +++

Jayme und Katey sind zusammen läufig geworden. Die Wurfplanung geht nun in die nächste Runde. In ca. 10-12 Tagen werden wir eine Doppelhochzeit feiern : - ) DIe Vorbereitungen laufen. Wenn alles klappt, erwarten wir Welpen in sr + rot (Jayme) und in sr (Katey).

+++ 18.06.2017 +++

PSK Jahressiegerauslese 2017, Rheinberg: "Dark Angels Fair Lady Franka" bekommt V1 und wird "PSK Jahresjugensieger 2017". Herzlichen Glückwunsch an Tina Bleiweiß wir freuen uns sehr darüber.

PEDIGREE G-WURF

Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
Yarracitta Hotter than Hell for Dark Angels Quester vom Blauen Wunder Dark Angels Aden Red Energy Tony vom Leiselbach
Fame vom Dörnle
Ina vom Blauen Wunder Lilla Enebys Lucky
Wilma vom Nordkristall
Norrström Nikka Lilla Enebys Frost Falkenheide Wito
Lilla Enebys Ämaja
Lilla Enebys Cita Lilla Enebys Rosso
Jagastamm's Abilene Lena
Nevars Quest of Joey Dark Angels Dark Angels Aden Red Energy Tony vom Leiselbach Duffyco's Fellini
Lulu de la Capelliere
Fame vom Dörnle Bosco vom Traum der Jugend
Balou von Rottenbuch
Ravenred Annie Oakley Nellinda Hangzhou Haggith de la Barque de l'Esprit
Kaitler Ada v Zemp
Weeacre Foxy Lady Meisterpin Gustav
Wiener Kindl Izba

 

Zurück                Weiter