NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Terminabsprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 01.08.2017 +++

Ab August erfolgt die Terminvergabe, um sich noch vor der Geburt bei uns vorzustellen und um sich - sofern alles passt - für einen Welpen vormerken zu lassen. Weitere Infos gerne per Telefon.

+++ 31.07.2017 +++

Hurra, wir sind schwanger. Wir waren heute Abend mit Katey und Jayme zum Ultraschall und konnten zum ersten Mal die kleinen K's und L's sehen. Wir freuen uns sehr auf die Würfe im Doppelpack.

+++ 19.06.2017 +++

Jayme und Katey sind zusammen läufig geworden. Die Wurfplanung geht nun in die nächste Runde. In ca. 10-12 Tagen werden wir eine Doppelhochzeit feiern : - ) DIe Vorbereitungen laufen. Wenn alles klappt, erwarten wir Welpen in sr + rot (Jayme) und in sr (Katey).

+++ 18.06.2017 +++

PSK Jahressiegerauslese 2017, Rheinberg: "Dark Angels Fair Lady Franka" bekommt V1 und wird "PSK Jahresjugensieger 2017". Herzlichen Glückwunsch an Tina Bleiweiß wir freuen uns sehr darüber.

1. LEBENSWOCHE J-WURF

WELPENTAGEBUCH VOM 29.05. - 04.06.2017

+++ 30.05.2017 +++

Die 9 Zwerge wachsen und gedeihen und haben schon gut an Gewicht zugenommen. Die kleinen Mäuse sind alle fit und munter und es herrscht reges Gedränge an der Milchbar, die rund um die Uhr geöffnet ist. Sookie ist eine ganz liebevolle Mama, sie ist sehr entspannt und relaxt, wie man an den ersten Bildern und in den Videos unschwer erkennen kann. Sie ist so unsagbar stolz und glücklich und teilt dieses wunderbare Erlebnis sehr gerne mit uns. Dafür sind wie ihr unendlich dankbar.

+++ 01.06.2017 +++

Heute haben wir wieder viele neue Bilder von den J's gemacht : -) Ein paar Schnappschüße von der süßen gähnenden Miss Yellow sind auch dabei. Alle Welpen nehmen alle weiterhin richtig gut an Gewicht zu und kämpfen unentwegt um die dickste Zitze an Sookies Milchbar. Die kleinen Mäuse sind wirklich herzallerliebst und wir kommen kaum von der Wurfbox weg, man will immerzu die kleinen Mäuse anschauen und knutschen. Vor allem die kleinen "Silberlinge" fallen uns immer wieder ins Auge, weil wir diese Farbe ja noch nie hatten und auch nie wieder haben werden. Es ist schon irgendwie außergewöhnlich, wenn wir in die Wurfbox schauen : -))

+++ 03.06.2017 +++

Die Zuchtwartin vom Pinscher-Schnauzer-Klub war heute auch da und hat die erste Wurfbesichtigung gemacht. Fazit: Es ist alles vorbildlich und in bester Ordnung.


Zurück                Weiter