NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 10.06.2024 +++

Unser C3-Wurf wurde am 06.06.2024 geboren. Jakari und Kenobi sind Elternvon 10 Babies geworden, 7 Rüden und 3 Hündinnen.

+++ 04.05.2024 +++

Hurra, es hat geklappt, Jakari und Kenobi werden Eltern. Wir waren am Dienstag Abend zum Ultraschall und konnten die kleinen C-Babies sehen :-) 

+++ 07.04.2024 +++

Jakari und Kenobi hatten ein Rendezvous. Die beiden waren sich schnell einig.
Nun hoffen wir, dass diese liebevolle Zusammenkunft Früchte tragen wird. 

Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Anfang Juni 2024 Welpen  in schwarz-rot erwarten,  die dann Anfang August 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. Weitere Infos in den kommenden Tagen.

+++ 22.02.2024 +++

Jenna und Umka sind am 20.02.2024 Eltern von 5 Welpen geworden. 
Es sind 3 rote Rüden, 1 sr Rüde und 1 sr Hündin. 
Alle Babies haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 24.01.2024 +++

Wir waren am 19.01.2024 mit Jenna zum Ultraschall und konnten die kleinen B's sehen. Wir sind sehr gespannt was uns der Storch Mitte Februar bringen wird. 

+++ 24.12.2023 +++

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpeninteressenten und Züchterkollegen eine besinnliche und geruhsame  Weihnachts-zeit im Kreise der Lieben und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

+++ 20.12.2023 +++

Jenna und Umka hatten kurz vor Weihnachten ein Date. Die beiden waren sich schnell einig. Nun hoffen wir, dass diese vorweihnachtliche Hoch-zeit Früchte tragen wird. 

+++ 10.12.2023 +++

Jenna ist läufig geworden und wir werden kurz vor Weihnachten den auser-wählten Rüden treffen. Einer schönen Weih-nachtshochzeit steht dann nichts mehr im Wege. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Mitte/Ende Februar 2024 Welpen in rot und auch schwarz-rot erwarten, die dann Mitte/Ende April 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. 

+++ 01.09.2023 +++

Wir nehmen uns eine längere Auszeit und gönnen uns und unseren Hunden ein wenig Ruhe, lassen die Seele baumeln und tanken wieder neue Energie. 

STARVIPER BRAVO TWO ZERO FOR DARK ANGELS

Name:                          
Starviper Bravo Two Zero for Dark Angels
Rufname:
Finley
Farbe:
Schwarz-Rot
Wurftag:
18.11.2016
HD-Ergebnis:
A1 frei
Zuchtbewertung:
Vorzüglich
Erfolge und Titel:
Best Puppy, Süd-West-Jüngsten-Winner, Landessieger, Vize VDH Europasieger, PSK-Klubsieger, PSK Champion, VDH Champion, ISPU-Klubsieger, Golden Winner 2, Alpensieger
Prüfungen:
PSK Zuchtzulassung, Wesenstest
Größe:
48 cm
Gewicht:
18,5 kg
Augenfarbe:
dunkelbraun
DNA-Test Dilute:
DD frei kein Anlageträger
DNA-Test vWD:
N/N frei kein Anlageträger
DNA-Test Braun:
BB frei kein Anlageträger
DNA-Test DM:
N/N frei, kein Anlageträger
DNA-Profil:
Ja (Laboklin)
Augenuntersuchung:
11.12.2019 frei
Züchter:
Michelle Clark, England
Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
CalvaXar Bad Boy Lincoln Aritaur Gunga Din in ClavaXar Xitamiz Spartacuz Xitamiz Kaxe
Xitamiz Moira
Legacy's Heart of Gold for Hickson Clefell's Midas
Lilla Enebys Önskad
Fly'ca Star of Elune via Aritaur Ceriinan Quiero Ceriinan Ivar
Ceriinan Malaya
Xitamiz Xpensive Gem Xitamiz Kaxe
Nevars Joyful
Starviper Apple Schnapps Aritaur Gene Genie Xitamiz Spartacuz Xitamiz Kaxe
Xitamiz Moira
Legacy's Heart of Gold for Hickson Clefell's Midas
Lilla Enebys Önskad
Aritaur Feeling Frisky to Starviper Lilla Enebys Fabulous Rocko Falkenheide Wito
Lilla Enebys Ämaja
Ceriinan Pandora to Aritaur Ceriinan Herbert DW
Ceriinan Illucia