NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Terminabsprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 06.07.2017 +++

Die neuen Bilder (dieses Mal nur schlappe 130) und 2 Videos von der 5. Lebenswoche sind online. Viel Spaß beim anschauen => "5. Woche" : -))

+++ 30.06.2017 +++

Die neuen Bilder (dieses Mal auch wieder über 180) und 4 Videoe von der 4. Lebenswoche sind online. Viel Spaß beim anschauen => "4. Woche" : -))

+++ 24.06.2017 +++

Die neuen Bilder (über 180) und 1 Video von der 3. Lebenswoche sind online. Viel Spaß beim anschauen => "3. Woche" : -))

+++ 19.06.2017 +++

Jayme und Katey sind zusammen läufig geworden. Die Wurfplanung geht nun in die nächste Runde. In ca. 10-12 Tagen werden wir eine Doppelhochzeit feiern : - ) DIe Vorbereitungen laufen. Wenn alles klappt, erwarten wir Welpen in sr + rot (Jayme) und in sr (Katey).

+++ 18.06.2017 +++

PSK Jahressiegerauslese 2017, Rheinberg: "Dark Angels Fair Lady Franka" bekommt V1 und wird "PSK Jahresjugensieger 2017". Herzlichen Glückwunsch an Tina Bleiweiß wir freuen uns sehr darüber.

5. WOCHE

WELPENTAGEBUCH VOM 26.06. - 02.07.2017

+++ 28.06.2017 +++

Endlich sind die Babies umgezogen in den großen Auslauf in unserer Küche. Hier ist viel mehr Platz zum spielen und toben. Neue bunte Körbchen haben wir auch rechtzeitig besorgt, passend zum dunklen PVC Boden. Ja ja, Frauchen hat da ein Spleen, aber nur einen klitzekleinen. Ständig werden neue Sachen für die Zwerge besorgt, aber nicht nur für die Zwerge., die Großen kommen auch nicht zu kurz : -)
Der erste Besuch lässt nun nicht mehr lange auf sich warten. In 3 Tagen ist wieder "Full House" und die neuen Familien können endlich ihre kleinen Zwerge besuchen.

+++ 30.06.2017 +++

Das Wetter spielt bisher sehr gut mit und die 9 Zwerge erkunden nach und nach die Terasse. Vereinzelt gehen sie schon raus, um Pipi zu machen. Noch sind sie direkt in unmittelbarer Nähe zur Tür, damit sie schnell wieder in ihren sicheren Auslauf flitzen können, sofern ein Monster oder ein Dinosaurier unerwartet im Garten auftaucht und man die FLucht ergreifen muss : -)))
Nächste Woche, wenn die kleinen Zwerge den Garten auskundschaften, wird der Welpenspielplatz aufgebaut, dann geht der Spaß erst richtig los.

+++ 02.07.2017 +++

Der erste Besuchsmarathon liegt hinter uns. Die Babies waren alle ziemlich unbeeindruckt vom regen Geschehen um sie herum und haben fast alles verschlafen. Aber wenn sie wach waren, hatten sie die Besucher in Beschlag und haben voller Tatendrang an Schnürsenkel, langen Haaren, Hosenbeinen und Finger rumgeknabbert. Auch geschmust wurde sehr viel und aus den kleinen Vampiren wurden richtige Kuschelmonster.


Zurück                Weiter