NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 04.07.2019 +++

Sponsor Zuhause für einen 3 Jahre alten roten Rüden gesucht.

+++ 01.07.2019 +++

Wir aktualisieren nur noch sporadisch unsere Webseite, da wir bereits an einer neuen Webseite am arbeiten sind, die bald online geht.

+++ 23.04.2019 +++

Hurra, es geht los. Der erste Welpe ist da. Unter "Aktueller Wurf 2" im Bereich "Geburt" werden wir zeitnah berichten.

+++ 22.04.2019 +++

Der Countdown läuft, Jenna steht kurz vor der Geburt. Es kann jederzeit losgehen. Das Wurfzimmer ist fertig abgetrennt und alle steht parat. Wir sind bestens vorbereitet.
Sobald es losgeht, werden wir wie gewohnt über Facebook und auch hier ganz aktuell berichten. 

+++ 21.04.2019 +++

Die Bilder und Videos der 1. Lebenswoche sind online. Es sind auch hier wieder über 100 Bilder geworden ;-) Viel Spaß beim anschauen. 

+++ 13.04.2019 +++

Die Bilder von der Geburt sind online. Es sind wieder über 100 Bilder geworden, irgendwie schaffen wir es nicht weniger online zu stellen ;-) Viel Spaß beim anschauen. Wir werden dann immer 1 x pro Woche neue Bilder einstellen.

+++ 11.04.2019 +++

Jamila hat gestern 8 stramme Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen, alle gesund und munter ;-)

+++ 10.04.2019 +++

Hurra, es geht los. Der erste Welpe ist da. Unter "Aktueller Wurf 1" im Bereich "Geburt" werden wir zeitnah berichten.

+++ 09.04.2019 +++

Der Countdown läuft, Jamila ist nun in der 8. Woche und es kann jeden Tag losgehen. Das Wurfzimmer ist fertig eingerichtet. Wir sind bereit.
Sobald es losgeht, werden wir wie gewohnt über Facebook und auch hier ganz aktuell berichten. Die Seiten für die beiden Würfe werden im Laufe des Abends angelegt und sind dann verfügbar.

2. LEBENSWOCHE O-WURF

WELPENTAGEBUCH VOM 17.04. - 23.04.2019

+++ 17.04.2019 +++

Heute haben wir viele neue Bilder der 2. Lebenswoche gemacht. Die O's wachsen und gedeihen und nehmen stetig an Gewicht zu. Es herrscht ständig reges Gedränge an der Milchbar. Durch das tägliche Wiegen können wir sehen, ob und wie viel die kleinen täglich zunehmen.

+++ 19.04.2019 +++

In den nächsten Tagen steht die erste Maniküre bzw. Pediküre an, damit die kleinen spitzen Krallen beim Milchtritt nicht Mamas Busen zerkratzen.
Zwischen dem 7. und 8. Tag hat Mister Green bereits sein Geburtsgewicht verdoppelt. Zwischen dem 8. und 9. Tag haben Mister Grey, Mister Lightblue, Miss Yellow, Miss Red und Mister Blue ihr Geburtsgewicht verdoppelt. 

+++ 21.04.2019 +++

Heute waren die O's mit der ersten Beauty-Session an der Reihe. Hier haben wir 144 Krallen geknipst und rund gefeilt. Nun wird Mamas Busen beim Milchtritt nicht mehr so dolle verkratzt und drangsaliert.
Miss Yellow hat angefangen die Äuglein zu öffnen, das rechte Auge ist schon ganz geöffnet und das linke ist einen Spalt geöffnet. In den kommenden Tagen werden alle Welpen nach und nach ihre Augen öffnen ;-)
Zwischen dem 9. und 10. Tag ist Miss Lila und am 11. Tag ist Miss Pink in die nächste Gewichtsklasse aufgestiegen. Wir sind vollends zufrieden mit der guten Gewichtszunahme aller Welpen.

+++ 22.04.2019 +++

Jamila zieht mit den O's um in den hinteren Bereich des Wurfzimmers, da sich der Storch bei Jenna angekündigt hat. Es kann also nicht mehr lange dauern und der 2. Wurf kommt zur Welt.
Den Umzug in den abgetrennten hinteren Bereich haben Mama und Babies gar nicht wirklich gemerkt, es sieht ja eh alles gleich aus :-))))))


Zurück                Weiter