NEWSFLASH

Falls Sie sich ernsthaft für einen Welpen von uns interessieren, freuen wir uns über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme, am besten telefonisch. Gerne können Sie uns dann nach vorheriger Termin-absprache besuchen kommen, um uns und unsere Hunde näher kennenzulernen.

NEWSTICKER

+++ 19.03.2024 +++

Imani und Tasco hatten am vergangenen Wochen-ende ein Date. Die beiden waren sich schnell einig. Nun hoffen wir, dass diese liebevolle Zusammenkunft Früchte tragen wird. 

Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Mitte Mai 2024 Welpen in schwarz-rot erwarten,

die dann Mitte Juli 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. Weitere Infos in den kommenden Tagen.

+++ 22.02.2024 +++

Jenna und Umka sind am 20.02.2024 Eltern von 5 Welpen geworden. 
Es sind 3 rote Rüden, 1 sr Rüde und 1 sr Hündin. 
Alle Babies haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 24.01.2024 +++

Wir waren am 19.01.2024 mit Jenna zum Ultraschall und konnten die kleinen B's sehen. Wir sind sehr gespannt was uns der Storch Mitte Februar bringen wird. 

+++ 24.12.2023 +++

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpeninteressenten und Züchterkollegen eine besinnliche und geruhsame  Weihnachts-zeit im Kreise der Lieben und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

+++ 20.12.2023 +++

Jenna und Umka hatten kurz vor Weihnachten ein Date. Die beiden waren sich schnell einig. Nun hoffen wir, dass diese vorweihnachtliche Hoch-zeit Früchte tragen wird. 

+++ 10.12.2023 +++

Jenna ist läufig geworden und wir werden kurz vor Weihnachten den auser-wählten Rüden treffen. Einer schönen Weih-nachtshochzeit steht dann nichts mehr im Wege. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir Mitte/Ende Februar 2024 Welpen in rot und auch schwarz-rot erwarten, die dann Mitte/Ende April 2024 zur Abgabe sind. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. 

+++ 01.12.2023 +++

Wir suchen ab Mitte Januar ein Sponsoring-Zuhause für einen schwarz-roten Rüdenwelpen, den wir importieren möchten. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme. Weitere Infos zum Sponsoring auf der Website.

+++ 01.09.2023 +++

Wir nehmen uns eine längere Auszeit und gönnen uns und unseren Hunden ein wenig Ruhe, lassen die Seele baumeln und tanken wieder neue Energie. 

+++ 23.06.2023 +++

Hurra, unsere Babies sind da. Jakari und Kasimir sind am 23.06.2023 Eltern von 7 Welpen geworden. 
Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen.
Die Babies haben alle bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 19.06.2023 +++

Unser Wurfcover ist noch rechtzeitig fertig geworden. Die letzten Vorbereitungen für die Geburt sind abgeschlossen. Jakari ist nun in der 8. Woche und es kann jeden Tag soweit sein.
Der Countdown läuft.....

+++ 24.05.2023 +++

Wir waren zum Ultraschall. Es hat geklappt. Jakari und Kasimir werden Eltern.

+++ 25.04.2023 +++

Jakari und Kasimir hatten ein Date. Die beiden waren sich sehr schnell einig und nun hoffen wir, dass diese interessante Zusammenkunft nicht ohne Folgen bleiben wird.  

Die Babies erwarten wir Ende Juni 2023 mit Abgabe Ende August 2023

Bei Interesse sollten Sie sich jetzt schon bei uns melden.

+++ 13.04.2023 +++

Hurra, unsere Babies sind da. Imani und Finley sind Eltern von 9 süßen Welpen geworden.  

Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen. 
Die Babies haben alle bereits ein neues Zuhause gefunden.

+++ 14.03.2023 +++

Wir waren beim Ultra-schall. Imani und Finley werden Eltern Unseren Z-Wurf erwarten wir Mitte April 2023 mit Abgabe der Welpen Mitte Juni 2023.

Bei Interesse sollten Sie sich jetzt schon bei uns melden.

+++ 06.03.2023 +++


Dark Angels Only One Covergirl

KATEY
*11.07.201 † 06.03.2023

 

Eine Sekunde stand die Erde für uns still und auf einmal ist alles anders.....

Flieg frei meine kleine Seele, flieg hoch zu den Sternen und leuchte dort als hellster Stern am Himmel bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen. Vergiss nicht, wir sind und bleiben für immer verbunden.
Mehr unter "In Memoriam"

+++ 18.02.2023 +++

Imani und Finley hatten ein Date. Die beiden waren sich sehr schnell einig und nun hoffen wir, dass diese liebevolle Zusammenkunft nicht ohne Folgen bleiben wird.  

Die Babies erwarten wir Mitte April 2023 mit Abgabe Mitte Juni 2023.

Bei Interesse sollten Sie sich jetzt schon bei uns melden.

+++ 27.12.2022 +++

Wir warten auf die Läufigkeit von Imani und planen unseren Z-Wurf Anfang 2023. 

+++ 31.07.2022 +++

Wir haben uns entscheiden, für dieses Jahr keinen weiteren Wurf mehr zu planen und gönnen uns und unseren Hunden eine wohlver-diente Auszeit.
Bei der nächsten Läufigkeit unserer Hündin, die wir vorauss. Ende 2022/Anfang 2023 erwarten, planen wir einen Wurf in schwarz-rot. Interessenten können sich ab Ende des Jahres bei uns melden und dann ggf. für einen Welpen vormerken lassen.

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Lob, Anregungen oder einfach nur ein nettes Wörtchen über unsere Website. Einträge werden jedoch erst nach unserer Freigabe sichtbar. Vielen Dank.

Aufgrund der immensen telefonischen Nachfrage, komme ich zur Zeit nicht dazu, Emails zu beantworten. Hier bitte ich um etwas Geduld. Ab dem kommenden Wochenende werde ich mich ausschließlich den vielen Anfragen per Email widmen, und versuche jedem einzelnen zu antworten ;-)

Noch ist die endgültige Auswahl, wen wir mit auf unsere Welpenliste nehmen, nicht getroffen. Wir gehen nicht nach Datum der Anfrage, oder wer zuerst kommt, malt zuerst, sondern suchen uns in aller Ruhe unter allen Interessenten, die für uns passenden Welpeneltern aus. 

Kommentare: 124
  • #124

    Ines Dowiasch-Nölp (Sonntag, 29 April 2018 18:12)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Ihre HP gestoßen, die mich sehr begeistert hat!!!
    Man sieht und spürt das hohe Engagement!!!Viel Glück und Erfolg
    weiterhin wünscht eine Schipperke Züchterin aus Kassel/Espenau

  • #123

    Doris Wicke (Donnerstag, 12 April 2018 11:56)

    Erschüttert haben wir heute vom Tod von Uris Mutter Arisa gelesen. Bei dem Bericht von ihrem Tod kamen mir die Tränen. Uri hat einiges von ihr geerbt, ein temperamentvoller Ausbrecher und zuhause Kuschelkönig.. Mit 12 kg ist er ähnlich zierlich.
    Unser herzlichstes Beileid Doris

  • #122

    Simone (Donnerstag, 15 März 2018 22:32)

    Liebe Tina und lieber Andre,
    Wir sind mit euch traurig. Erneut in kurzer Zeit zwei Liebe Wesen zu verlieren! Abriss hat uns unsere Levy geschenkt und eure Beschreibung könnte die unseres “Bärenkinds' sein. Nicht nur im Aussehen sondern auch im Temperament und Kuschelbedürfnis ist sie ganz ihre Mama. Abriss lebt so ein wenig weiter. Fühlt euch gedrückt. Simone und Arno mit Aaron und Levy

  • #121

    Ursula Degen (Samstag, 10 März 2018 16:43)

    Hallo Frau Steffen,
    der Tod von Alisa und Pepper hat mich sehr getroffen. Zumal Pepper die Mama von unserem Kim ist. Es braucht Zeit, bis man das verarbeitet hat. Unserem Kim geht es sehr gut.
    Viele liebe Grüsse und alles Gute.
    Ursula Degen

  • #120

    Claudia (Freitag, 09 März 2018 12:08)

    Hallo Ihr Lieben,
    mit allergrößter Bestürzung habe ich soeben gelesen, dass Arisa, die Mutter unseres Rasco, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Auch Eure geliebte Pepper ist vor kurzem diesen letzten Weg gegangen.
    Ich wünsche Euch viel Kraft um diesen Schlag zu verarbeiten.
    In Gedanken bin ich bei Euch.
    Claudia

  • #119

    die 4 "Braunies" (Dienstag, 30 Januar 2018 12:23)

    Ich habe gerade das Bild von Pepper auf eurer Homepage gesehen.

    Viel Kraft für Euch
    und unser tiefes Mitgefühl
    die 4 "Braunies"

  • #118

    Susanne (Freitag, 26 Januar 2018 12:30)

    Hallo Tina und Andre,
    wir sind sehr traurig über den Tod von Pepper und wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Wir können nur sagen, wir sind froh das Pepper uns unsere Kimba geschenkt hat und wir werden immer an sie denken ...Sie hat uns das grössste Geschenk gemacht was wir je haben werden ....
    Fühlt Euch gedrückt...
    Geh über die Regenbogenbrücke und RUN FREE liebe Pepper .... auf der anderen Seite warten Shila und ganz viele andere deiner Freunde auf dich und ihr werdet sorglos spielen können ......

    In Gedanken bei Euch

    Susanne, Drk und Mario

  • #117

    Hubert Elli und Lisa (Sonntag, 31 Dezember 2017 16:39)

    Hallo ihr lieben :-)
    Wir wünschen euch und eurer Rasselbande von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018 :-)
    Wir werden den 10. Geburtstag von Paul kräftig feiern und freuen uns so sehr unseren größten Schatz bei euch gefunden zu haben :-)
    In diesem Sinne liebevolle Pinschi Grüße

  • #116

    Sylvia (Montag, 20 November 2017 20:42)

    Also muss euch endlich Mal ein riesen Lob aussprechen bei euch merkt man das ihr in eure Pinscher aufgeht schade das ich eure Seite damals noch nicht gekannt habe sonst hätte ich mir bei euch nen pinschi geholt hab mir auch vor gut 1 1/2 Jahren ne Hündin geholt schwarz rot ,finde euren deckrüden jamey so toll, tolles braun macht weiter so schau ez öfter bei euch rein�

  • #115

    Yvonne (Mittwoch, 18 Oktober 2017 09:32)

    Ich bin durch Zufall auf ihre Internetseite gelangt habe mich gründlich umgesehen und finde sie toll. Schön ist es auch einen Einblick über Ihre liebevolle Aufzucht bei Youtube zu bekommen.
    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich, eine Rubrik "Abgabe" mit Infos wie: Welche Anforderungen stellen Sie an die neuen Besitzer, was bekommen die Welpen bei Abgabe mit, welche Welpen sind noch zu haben vll. mit Bild.

    Viele Grüße und Erfolg
    Wünscht Yvonne

  • #114

    Holger (Montag, 28 August 2017 08:17)

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich sitze wieder vor dem PC und lasse heute einfach die Arbeit sausen......., ich will ja alle 2 Minuten eure Geburtsseite aktualisieren : - )
    Einfach toll, so nah "dabei" zu sein.
    Ich glaube die heutige erste möchte zu mir......sie hat es eilig gehabt und sie ist groß ; -)
    Ganz viele liebe Grüsse
    Holger

  • #113

    Degen, Ursula (Sonntag, 09 Juli 2017 14:08)

    Hallo Frau Steffen,
    wir sind gerade von unserem Urlaub zurück
    natürlich mit Kim und möchte Ihnen zu den süssen Kleinen
    gratulieren. Wie immer sind die Bilder wunderschön. Kim
    geht es sehr gut, er ist mopsfidel.
    Viele Grüsse an Ihren Mann

    Ursula Degen

  • #112

    Die "Braunies" (Donnerstag, 01 Juni 2017 11:47)

    Glückwunsch von Mido an seine Mama zu den zuckersüßen Welpen.

    Die bronzefarbenen Mäuse finde ich wunderschön.

    Das sich die Natur nicht immer an Standarts hält, kommt vor.
    Ich hoffe, das ihr Welpen-Eltern findet, die keine "Standarts" brauchen sondern das Einzigartige an ihnen zu schätzen wissen.
    Viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen
    und alles Gute an
    alle 4- und 2- Beiner
    Die 4 "Braunies"


  • #111

    Hedwig Migocki, von der Fuggerstadt (Dienstag, 30 Mai 2017 21:58)

    Liebe Tina , ganz herzlichen Glückwunsch für die wunderschönen Welpis von Sookie !
    Ich freue mich, wenn ich die Welpen in einigen Wochen besuchen darf !!!
    Alles Liebe für Euch bis dahin
    Hedwig, Honey und Lilu ����

  • #110

    Sabine und Marc Köhler (Freitag, 26 Mai 2017 22:17)

    Liebe Familie Steffens,
    Danke für die tollen Seiten von Sookies Schwangerschaft und die Vorbereitung zur Geburt. Wir fühlen uns dadurch so gut mitgenommen, fast so als wären wir direkt dabei. Wir schauen mehrmals täglich hier rein und jetzt noch öfter � Nun wünschen wir Sookie und auch Ihnen eine schöne Geburt und drücken feste die Daumen damit Alles gut geht.
    Ganz liebe Grüße von Sabine und Marc Köhler

  • #109

    Fam. Drapos (Montag, 20 Februar 2017 16:01)

    Herzlichen Glückwunsch mit der Geburt von Kelani’s Welpen!.
    Wir hoffen das die Welpen allen gesund sind.
    Viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.

    Iris u. Michael

  • #108

    Ulrike Lange (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu acht gesunden Welpen. War zufällig auf ihrer Homepage als die Meldung über die ersten Welpen kam. Es war spannend zu verfolgen wie viel Babys noch kommen. Einfach toll dass sie so zeitnah über die Welpen berichten. Dickes Lob für die gesamte Homepage !

  • #107

    Susanne, Dirk und Mario (Montag, 23 Januar 2017 19:34)

    Wir freuen uns wieder riesig auf neue Welpenbilder. Unsere Kimba ist im Dezember 6 Jahre alt geworden und ist nach wie vor das Beste, was uns passieren konnte und immer noch unser Baby :-) Der Character und ihr Wesen ist einmalig . Wir wünschen uns und natürlich euch auch noch viele schöne Jahre mit *unseren* Babys. Danke Tina und Andre <3

  • #106

    Degen Ursula (Mittwoch, 30 November 2016 15:22)

    Hallo Familie Steffen,
    ich will mich nach ewiger Zeit mal wieder melden. Die Bilder sind wieder einmalig. Man verliert Zeit und Raum wenn man sie sich ansieht.Unser Kim, unser Sonnenschein und Chlown wir am Freitag schon sechs Jahre alt. Er ist fit wie ein Turnschuh und ich hoffe, er bleibt es noch lange.
    Viele liebe Grüße
    Ursula und Wolfgang Degen

  • #105

    jasmine (Dienstag, 15 November 2016 01:25)

    Hallo bin gard zufällig über deine Seite gestoßen...gefällt mir sehr sehr gut,,tolle Hundefotos und interessante Beiträge.
    maht weiter so.
    lg jasmine

  • #104

    Erika Fritz (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:15)

    Liebe Christina lieber Steffen,
    wollten uns nochmal für unseren kleinen Sonnenschein bedanken.
    Unser Paul ist eine Bereicherung in unserem Leben .
    Wir haben viel Freude mit ihm,.
    Man merkt das er eine gute Kinderstube hatte.
    Norbert und Erika

  • #103

    Die "Braunies" (Mittwoch, 21 September 2016 19:16)

    Glückwünsche zum G-Wurf.
    wieder so eine lange Nacht wie mit Sookie. : -)

    4 Wochen ist unser Mido jetzt bei uns und wir sind euch von Herzen dankbar, so ein prächtiges Kerlchen bekommen zu haben.
    Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem Wirbelwind
    Liebe Grüße
    die 4 "Braunies"

  • #102

    Familie Plätzer (Sonntag, 11 September 2016 14:01)

    Viele Grüße an Yaracitta Hotter Than Hell, den Papa unserer wunderbaren Lela like a Diamond vom Sylbachtal. Wir sind sehr glücklich, eine so wundervolle Hündin in unser Rudel aufgenommen zu haben. Danke auch für eure tolle homepage und die vielen Informationen und Bilder.

  • #101

    Jörg und Rosi (Sonntag, 04 September 2016 08:35)

    Vor einer Woche haben wir den kleinen Sepp abgeholt und wir haben eine spannende Woche hinter uns. Es war sehr schön zu beobachten wie das Spiel von Sepp immer intensiver, der Forscherdrang immer größer und langsam auch der Appetit größer wurde.. Er ist ein wahrer Goldschatz und hat uns in dieser Woche mit seinen ungewollten Slapstick-Einlagen sehr oft zum Lachen gebracht. Gestern war Sepp das erste Mal zur Welpen-spielstunde, dort konnten wir im Vergleich mit anderen Welpen noch einmal richtig sehen wie gut er von euch vorbereitet wurde. Keine Scheu vor Spielgeräten, knisterndem Plastik oder klappernden Dosen und vor allem aufgeschlossen den anderen Welpen gegenüber, die zum Teil, doch sehr ängstlich waren. Er ist eben ein toller Welpe auf dem Weg zum besten Hund der Welt. Liebe Grüsse aus München von Sepp, Jörg und Rosi

  • #100

    Familie Penke (Montag, 01 August 2016 21:58)

    Vielen Dank für diese tolle Homepage: man merkt, mit wieviel Herzblut sie ihre Hunde bis ins Detail präsentieren! Wirklich informativ, interessant & v a die Videos zuckersüß :-) Wir sind schon voller Vorfreude, die "Rasselbande" live kennenzulernen...

  • #99

    Die Biernoths (Donnerstag, 16 Juni 2016 18:29)

    Jetzt wird's langsam ernst, wir sind schon sehr neugierig. Ab jetzt schauen wir garantiert mehrmals täglich auf die Homepage. Alles Gute ☺ wünschen Jörg und Rosi BiernothN

  • #98

    Susanne, Dirk, Mario und Kimba (Donnerstag, 09 Juni 2016 20:13)

    Ich weiss, ich wiederhole mich..... aber ..... immer und immer wieder einen Schatz von Christina und Andre .... wir sind jeden Tag neu verliiebt in unsere Kimba ... und sie ist nun 5 1/2 .... ich kann immer nur wieder danke sagen für unsere kleine Mistbiene ... es ist unser Seelenhund ....

  • #97

    Diana Düpmann (Freitag, 03 Juni 2016 19:29)

    Glückwünsche zum F-Wurf und dolle Daumendrücker, das "alles glatt läuft"!!! Liebe Grüße aus dem grünen Gürtel des Ruhrgebietes,
    Diana Düpmann & die Bärtigen

  • #96

    Carine und Frenk (Montag, 23 Mai 2016 18:35)

    Liebe Christina und André,
    Seit fünf Tage geniesen Wir jetzt schon von unseren Eddy.
    Was für eine fröhliche und unbeschwerte Seele ist Er.
    Chapeau für Euch als Züchter!!!!
    Liebe Grüsse,
    Carine, Frenk und Eddy :)

  • #95

    Susanne, Dirk, Mario und Kimba (Donnerstag, 07 April 2016 19:00)

    Alles alles Gute für Euch und Eure neuen Babys ... ich hab schon bald keine Worte mehr für die Süssen ..... bin jedesmal total verliebt in alle Babys und würde sie alle nehmen :-)
    Und auch nach 5 1/4 Jahren nochmal einen ganz dicken Dank für unsere alte Stinknase :-* Sie hat unser Leben bereichert wie ein zweites Kind ....

    Küsschen für die Mama und ihre Süssen .

    GLG
    Susanne. Dirk Mario und Kimba

  • #94

    Diana Düpmann (Sonntag, 20 März 2016 18:38)

    Herzliche Glückwünsche zum E-Wurf!
    Ich beobachte gespannt alles um Ihre wunderschönen Hunde auf Ihrer HP und melde mich gegen Mitte des Jahres auf ein Kennenlern.
    Bis dahin wünsche ich alles Gute für Sie und Ihre Vierbeiner; auf eine unbeschwerte und wunderschöne Welpenaufzucht der kleinen E's ;-)
    Viele Grüße aus Recklinghausen,
    D. Düpmann

  • #93

    Carine und Frenk (Samstag, 19 März 2016 17:13)

    Herzlichen Glückwunsch mit der Geburt von Kelani’s Welpen!.
    Wir hoffen das die Welpen allen gesund sind.
    Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos.
    Viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.
    Carine und Frenk

  • #92

    Jeanine Hechl (Mittwoch, 21 Oktober 2015 21:10)

    Habe gerade die Ausstellungsergebnisse von der September-Show in VK gelesen. Meinem lieben Jamey einen herzlichen Glückwunsch zu seinen tollen Ergebnissen und einen dicken Knutscher auf die Gumminase! Hab dich lieb, mein Knuffel <3

  • #91

    Degen (Dienstag, 15 September 2015 16:06)

    Die süßen Bilder der Kleinen anzuschauen ist wieder ein Erlebnis.
    Ich wünsche Ihnen, dass sie sich weiter gut entwickeln und gesund bleiben.
    Unserem Kim geht es auch soweit wieder gut. Wir hoffen es bleibt so.

    Viele liebe Grüße
    Ursula Degen

  • #90

    Irene Pirzer (Sonntag, 06 September 2015 12:53)

    Viel Erfolg weiterhin. Schade um mein Schwesterlein.

    Viele Grüsse Filou v. Dörnle

  • #89

    Schuh (Montag, 31 August 2015 10:29)

    Hallo Frau Steffen,

    viele Grüße von Kiro vom Sylbachtal. Ihm geht es wieder sehr gut!!!!! Ich danken Ihnen für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen und Ihrem Wurf alles Gute!!

    Viele liebe Grüße von Kiro mit Fraule Yvonne

  • #88

    Jeanine Hechl (Samstag, 29 August 2015 10:25)

    Einen herzlichlichen Glückwunsch auch an Kelani :) Ich weiß nicht, ob man schon etwas sagen kann - aber die kleinen roten Hündchen scheinen mir recht dunkel zu sein. Ob sie die schöne Farbe von ihrem Papa geerbt haben? Das wäre ja wunderbar!

  • #87

    Mona (Montag, 24 August 2015 13:32)

    Ich war mal kurz auf eurer Seite, mein Kompliment schön ist es hier,
    und meinen herzlichen Glückwunsch zu den beiden Würfen.
    Liebe Grüße, Mona, Mandy (DP) und Hobbit (Zp)

  • #86

    Familie. Huwer (Mittwoch, 19 August 2015 15:44)

    Hallo Familie. Steffen, wir haben die Geburt verfolgt und sind froh das alle fit und gesund sind und möchten herzlich gratulieren.
    LG Familie. Huwer


  • #85

    Margit und Ulrich Köster (Mittwoch, 19 August 2015 15:30)

    Herzliche Glückwünsche zu den wunderschönen kleinen Pinschern.
    Schöne Grüße
    Margit und Ulrich aus Neuss

  • #84

    Susanne Schelp (Dienstag, 18 August 2015 19:15)

    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama und auch natürlich an Euch :-) Wir sind jedes Mal hin und weg, wenn wir die kleinen Prinschessinnen und Prinschen sehen . Ein dickes Küsschen von Kimba an Katey .

    GlG
    Susanne, Dirk, Mario und Kimba

  • #83

    Jeanine Hechl (Dienstag, 18 August 2015 18:03)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum C-Wurf. Da wird der stolze Papa Jamey aber staunen, wenn er seine Kinder sieht :)

  • #82

    Monika Franke (Dienstag, 11 August 2015 17:49)

    Sonnige Grüße aus dem Münsterland. Ich bin soooo stolz auf euch und freue mich mit euch auf eure Babies. EURE Website ist super und für mich habt ihr dir besten Deutschen Pinscher ever.

  • #81

    Jeanine Hechl (Freitag, 24 Juli 2015 14:52)

    Na, dann sag ich den werdenden Mamas mal herzliche Glückwünsche. Ich drücke die Daumen und freue mich mit euch mit <3

  • #80

    Gabriele aus der Schweiz (Sonntag, 24 Mai 2015 09:35)

    Ihr habt hier eine wundervolle HP erschaffen, die einem das liebevolle Wesen des Pinschers sehr nahe bringt.
    Mein herzliches Beileid auch zu eurem schweren Verlust von Shila

  • #79

    Romy (Samstag, 23 Mai 2015 18:06)

    Liebe Tina und lieber André,
    gerade habe ich meine über alles geliebte Batari beim Schlafen beobachtet und verspürte plötzlich das absolute Verlangen, Euch auf diesem Wege mitzuteilen, wie glücklich ich über ihre Anwesenheit bin. Batari wächst zu einer wunderschönen Hündin heran, die bei jeder Gassirunde die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht. Auch ihr anfangs fast überspringendes Temperament konnte ich in die richtigen Bahnen lenken und es ist einfach nur noch schön mit ihr. Sie ist tief in meinem Herzen und ich danke Euch und auch Sookie für diesen tollen Pinscher. Sie ist eine Bereicherung meines Lebens.
    Natürlich spreche ich nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie, die ähnlich empfindet.
    Viele liebe Grüße von Eurer Romy aus Berlin

  • #78

    JONAH (Sonntag, 12 April 2015 15:17)

    Liebe Tina & Andre
    Es tut uns sehr Leid diese traurige Nachricht von Shila's Tod zu hören, unser tiefstes Mitgefühl möchten wir euch bekunden
    Wir hatten die Hoffnung, daß euer Leid mit dem Verlust von Angie enden würde
    Diese Prüfung sollte solchen lieben Menschen erspart bleiben
    Gebt euch keine Schuld -- Ihr habt sicher nach besten Wissen und mit reinem Herzen die Entscheidung zur OP getroffen
    Wir denken an Euch und wünschen viel Kraft !!!
    Liebe Grüße an Alle MEDIS sagen Steffen Barbara & Jonah

  • #77

    Simone und Arno (Samstag, 11 April 2015 19:41)

    Liebe Tina und lieber André, total erschrocken prangt uns bei der Stippvisite Shilas Bild entgegen. Wir sind mit euch traurig, denn schließlich hat sie uns den einzigartigen Aaron geschenkt und ihm eine Menge mitgegeben. Sie war es auch, die uns beim ersten Besuch in eurem Haus mit Rudel von der Rasse überzeugt hat- nachdem Arno sie bei einem beherzten Sprung übers Welpengitter abgefangen hatte, da es eine typische Pinscherrangelei in der Küche gab. Ihr menschenfreundliches und klares Wesen hat uns begeistert und wir finden dies in Aaron wieder.
    Wir drücken euch ganz fest und hoffen, dass durch die fehlende Rudelposition nicht zu große Unruhe entsteht.
    Alles Liebe, Simone, Arno mit Aaron und Levy.

  • #76

    Gunda Scheerer (Mittwoch, 08 April 2015 17:37)

    Liebe Tina, es tut uns wahnsinnig leid, das Eure Maus nicht mehr bei Euch ist. Wir trauern mit Euch!!!
    Ganz viel Kraft senden Wolfgang, Gunda und Santos.

  • #75

    Chr. + J. Hechl (Sonntag, 05 April 2015 16:47)

    Was müssen wir denn da lesen... ;( Tut uns sehr Leid um Shila. Fühlt euch gedrückt.